Wie schön ist doch der Monat Mai!
Alles blüht und grünt saftig. Erste Erdbeeren färben sich rot. Es gibt bereits erste laue Abende und Nächte.
Eine schöne Zeit, um die Natur in vollen Zügen zu genießen.
Und genau diese Natur und Schöpfung kann uns eine Erinnerung sein, dass wir unserem Schöpfer und Vater dankbar sein können.
Für Seine Schöpfung; für Seine Kreativität; für Seine Liebe zu uns Menschen in Jesus Christus!
Wunderbar gestaltet mit einem kleinen Impuls von Herrn Frahnow und zwei ausdrucksstarken Liedern wurden wir in das verlängerte Pfingstwochenende geschickt.
Teilnehmende Kinder des Känguru-Mathewettbewerbs erhielten außerdem Rückmeldung über ihre Platzierungen sowie eine kleine Aufmerksamkeit für ihren Teilnahmemut! Klasse!