Sportfest in Tröbitz

Die 3. und 4. Klassen unserer evangelischen Schulgemeinschaft aus Tröbitz, Trebbus, Lübben und Finsterwalde traten zu motivierenden, aber auch fairen Wettkämpfen in den Disziplinen Zweifelderball, Medizinballweitwurf, 30m-Sprint und Standweitsprung an. In den Erholungspausen konnte das weitläufige Sportgelände zum Spielen von Federball und Fußball, oder zum Austoben auf dem Spielplatz genutzt werden. Weiterhin wurde die Disziplin "Teamwork" angeboten, bei dem der Klassenteamgeist durch gemeinsames, ausbalancierendes Stapeln von Holzklötzern gefördert und gefordert wurde.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Tröbitzer Gastgebern, die mit Kreativität und Freundlichkeit dieses Sportfest ausrichteten!